Sterntaler...

... ein Märchenkreis am Lagerfeuer

Gemeinsam am Feuer sitzen, um uns zu erinnern, was unsere Vorfahren Generationen lang gemacht haben. Ohne modernen Komfort einmal im Monat treffen wir uns in freier Natur. Menschliche Wärme und reine Präsens zu erfahren erlaubt uns zurück zu kehren zu "Was-Wir-Wirklich-Sind".

Mit Berenike Wannenmacher, einer beliebten Märchenerzählerin aus Bornheim, machen wir ein Feuer und erzählen uns Märchen, Geschichten und Gedichte unter dem Sternhimmel. Berenike hat immer was Wunderbares in ihrem "Säckchen"...

Kinder willkommen ab 5 Jahren.

Termine

Anmeldung zum Märchenkreis in Bornheim
Bitte 1 Woche vor dem Termin (Findet ab 10 Erwachsenen -Anmeldungen statt.)

Ort
Seelenwerkstatt in Bornheim-Rösberg.

Kosten
10 Euro pro Erwachsene, Paare 15 Euro, Kinder ohne Eltern 5 Euro sonst frei.