1973 geboren. Drei Kinder. Seit 25 Jahren in Deutschland. Ich bin in Afrika groß geworden und musste sehr früh lernen, mit der Hinterlassung, dem Ungewissen und dem Verlust umzugehen. Die afrikanische Natur ist mir oft eine Ersatzmutter gewesen. Sie gab mir Halt und Kraft.
Seit 20 Jahren ist es meine Leidenschaft, Menschen über die Schwellen ihres Lebens zu begleiten. Ihr Potential zu geberen. Mein ganzes Vertrauen in die Natur und in die Fähigkeit des Menschen, zur Selbstheilung und Entfaltung, fließt in meine Arbeit ein.
Seit 2005 befasse ich mich sowohl mit dem Thema Initiatorische Arbeit als auch mit Abschiedsritualen in der Natur. Als sowohl Heilpraktikerin für Psychotherapie als auch Begleiterin von Sterbe-, Trauer- und Initiationsprozessen habe ich mich auf viele Geschichten der Trauer, des Abschieds, der Ungewissheit und Erneuerung einlassen dürfen. Ich arbeite im eigenen psychotherapeutische Praxis seit 2018.
Über zwei Jahre bin ich in Deutschland als Visionssucheleiterin in der Tradition der Schule von Lost Borders von meinem Mentor Haiko Nitschke ausgebildet worden. Weiterhin habe mich in verschiede Techniken der Naturarbeit weitergebildet. Heute begleite ich demütig als Medizinfrau tiefmenschliche Prozesse mit der Heilarbeit. Ich bleibe Schülerin des Lebens und meines inneren Wachstums.
Ich verstehe meine Arbeit als Beitrag zur Schaffung einer Welt voller Respekt gegenüber der Natur und dem Lebendigen.
Informationen zu den Grundlagen meiner Arbeit und der Ethik finden Sie hier.

Ein wichtiger Hinweis
Ich besitze keine überlegene Wahrheit. Ich verstehe mich als Begleiterin DEINES inneren Entwicklungsprozesses.
Ich biete dir an, der Spiegel für DEINE Wahrheit und DEINE Art des Seins auf dieser Welt zu sein. Ich biete dir an, ein Stock zu sein, der dir die Wanderung durch das Unbekannte oder die Dunkelheit in einem schwierigen Gelände erleichtert, falls du es brauchst und bis zu dem Zeitpunkt, an dem du es nicht mehr brauchst.
Jeder bleibt selbst verantwortlich für das was er / sie tut oder nicht tut.