Das starke Weibliche in Dir: Frauenkraft

„Wir alle sind von einer Sehnsucht nach wilder Ursprünglichkeit erfüllt. Aber es gibt kaum ein kulturell akzeptiertes Mittel, das diese Art von Heißhunger stillt. Man hat uns Scham vor diesem Verlangen anerzogen und so haben wir gelernt, unsere Gefühle hinter langen Haarmähnen zu verbergen.
Aber ein Schatten der wilden Frau verfolgt uns bei Tag und auch bei Nacht. Wo wir auch hingehen, ein Schatten trottet hinter uns her - und immer einer auf vier Beinen.“
Clarissa Pinkola Estès Cheyenne, Wyoming

Einfach sein. Einfach Frau sein dürfen. Du findest zurück zu dir, deiner Ur- autentische- Kraft. Dich erwarten Zeit für Dich - weg von allem - und Nähe zur Natur. Du erfährst Heilung durch Ruhe und Beschäftigung mit dir selbst.

- Arbeit mit Märchen zur Weiblichkeit (aus dem Buch von Pinkola Estès)
- Naturbetrachtungen in Dialog mit der Natur
- Künstleriche Ausdruck
- Council

Das Seminar findet ab 6 Teilnehmerinen statt.